Ich liebe es, Geburtstag zu haben. Jedes Jahr aufs Neue das Leben feiern, lecker Kuchen essen, den Tag besonders gestalten, liebe Nachrichten und Anrufe bekommen und sich einfach freuen, dass man da ist. Dieser Geburtstag war für mich allerdings irgendwie anders als alle vorherigen.
Jahrelang bin ich „drauf zu“ gegangen, nun ist sie da, die 30. Keine Zwei mehr vorne! Eine neue Dekade! Bin ich jetzt also richtig erwachsen? Die Antwort lautet: Ja. Und: Nein- doch dazu an anderer Stelle mehr.
Zu diesem Geburtstag wollte ich dekomäßig mal etwas…sagen wir: auf die Kacke hauen. Also tapezierte ich unser Wohnzimmer für die Mädelsfeier mit den Helden meiner Jugend und wünschte mir vom Mann mit Bart „so große silberne Luftballons“ zum Geburtstagsfrühstück. Und tatsächlich: als ich am 26. März morgens ins Wohnzimmer kam, schwebten dort auf elegante Art und Weise eine große silberne 3 und eine große silberne 0.
Weniger elegant verhielten sich die Ballons dann draußen! Sie zu bändigen und richtig herum (!) in die Kamera zu halten gestaltete sich in etwa so einfach, wie einen Oktopus in ein Einkaufsnetz zu bugsieren. Letztlich sind aber doch ein paar schöne Aufnahmen entstanden, die ich hier mit euch teilen will.
Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Sonntag und habt feine sachen im Sonnenschein gemacht!
Liebst, Mirja
Kleid: other stories +++ Shirt: monki +++ Jeansjacke: Levi`s ++++ Stiefeletten: Vagabond